Neues Projekt 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Band 1

Infos > Erhältlich bei

Erhältlich bei folgenden Anbietern

Taschenbuch und E-Book

Amazon


Edition Winterwork

und anderen Onlineanbietern


weiters ist das E-Book unter anderem erhältlich bei

Thalia

und

Weltbild



Hier noch eine Information zur 2. Auflage des 1. Bandes:

Im März wurde die 2. Auflage veröffentlicht und somit die 1. Auflage als Printversion aus dem Verkauf genommen.
Vom E-Book gibt es weiterhin alle zwei Versionen.

Den Inhalt betreffend, hat sich bei der zweiten Version nichts geändert.
Es wurde jedoch ein Feinschliff vorgenommen, in Form eines hochwertigen Lektorates, durchgeführt von Anja Koda, sowie einer aufwändigen Formatierung durch Christian Hinterauer und
Johannes Hemetsberger.
Dies hat einen besseren Lesefluss und eine noch feiner gezeichnete Geschichte zur Folge.
Optisch wurde das Buch noch ansprechender gestaltet, durch Vignetten und schöne Verzierungen.
Und es sind nun Illustrationen enthalten, darunter eine detailliertere Landkarte. Entworfen wurden diese Bilder von Bernadette Seiringer, einer lieben Freundin.
Ihr könnt ein paar von den Bildern in der Galerie bewundern und alle weiteren findet ihr im Buch.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.



Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü