Neues Projekt 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Klappentext Band 2

Die Autorin

Klappentext

Nachdem es Laura und ihren Freunden gelungen war, Lilly zu befreien, sind die beiden Schwestern endlich wieder vereint.
Um ihre Bestimmung erfüllen zu können und den Krieg in Thiwelfaria zu beenden, werden Laura und Lilly dazu gezwungen, sich ihren schlimmsten Ängsten zu stellen. Mehr als einmal drohen sie an ihrer Aufgabe als Hüter zu scheitern, aber der starke Zusammenhalt zwischen ihnen und ihren Freunden gibt ihnen die nötige Kraft um weiterzumachen.
Ein mächtiges Geschenk von unverhofften Mitstreitern verspricht ihnen einen Vorteil gegenüber dem Tyrannen Khorus, doch ein Verräter aus den eigenen Reihen ebnet dem Tod den Weg in den engsten Kreis der Gefährten. Als ein dunkles Geheimnis die Verbündeten endgültig zu entzweien droht, scheint das Schicksal des magischen Reiches Thiwelfaria besiegelt.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü